Der Gedankenteiler

Der Gedankenteiler

Herzlich willkommen auf meinem Blog, mit geteilten Gedanken zum Aufhorchen, In-sich-gehen oder einfach zum Freuen! Wenn wir unsere Gedanken teilen, kann daraus mehr werden, Verbindung sichtbar werden und Neues entstehen. Sei herzlich eingeladen, Dich einfach inspirieren zu lassen für die kommende Woche. Ich bin gespannt, was daraus entstehen wird, bei Dir, bei mir, bei uns!

*Im Gedankenteiler bevorzuge ich die direkte Ansprache per ´Du´. Das ´Sie´ schließe ich gedanklich mit ein. Ich bemühe mich, eine geschlechtergerechte Sprache zu verwenden. Vor Fehlern bin ich nicht gefeit  und danke Dir für Hinweise auf Dinge, die Du hier verbessert sehen möchtest! – Und wenn Du Deine Gedanken zu meinen Gedanken teilen möchtest freue ich mich sehr!

Ohne Gedanken

Psst! Gedanken können die freie Sicht versperren. Also lass Deine Gedanken an morgen gerne los! Alles Liebe für Deine Woche wünscht Dir Michael Danke für das Bild an debowscyfoto!

Weiterlesen