Gruselige Freude

Liebe*r Gedankenteilnehmer*in,

vielleicht hat es heute bei Dir noch nicht geklingelt, aber möglicherweise passiert das noch. Und das gleich mehrmals! Es ist Halloween! Ich muss zugeben, dass das für mich eine Zeit lang ein Tag war, zu dem ich die Augenbrauen hochgezogen habe. Auch wenn ich persönlich nicht so viel damit anfangen kann, spiele ich mittlerweile einfach mit. Es ist ja offensichtlich, wie viele Kinder daran viel Freude haben. Dazu gehört natürlich auch, wenn die Großen sich gruseln (auch wenn sie es nicht wirklich gruselig finden).

Und du? Verschließt Du Deine Haustür und machst heute nicht auf? Oder raffst Du Dich auf vom Sofa, sagst ´Hallo´ und reichst ein paar Süßigkeiten?

Eigentlich gar nicht so schwer, Freude zu machen, oder?

Nicht nächstes Jahr oder nächsten Monat! Diese Woche! Ab jetzt!

Alles Liebe für Deine Woche wünscht
Michael

Bild von Myriams-Fotos auf Pixabay

Kommentar verfassen