Liebe*r Gedankenteilnehmer*in,
ich habe mir neulich einen kleinen Schaumstoffwürfel besorgt. Er läuft nach oben etwas spitz zu, ist aber zugleich weich genug, um sich mit dem Fuß darauf zu stellen. So stehe ich vielleicht einmal pro Woche mit einem Bein auf dem Würfel, mit dem anderen in der Luft, und versuche, die Balance zu halten. Manchmal stelle ich mich mit dem Ballen auf die Kante des Würfels und dehne den Hacken so weit es geht nach unten.
Die Übungen tun gut. Das Beste kommt jedoch, wenn ich die ersten Schritte danach gehe. Es ist einfach ganz anders, freier, stabiler, fließender! Und das nur, wegen ein paar Minuten auf diesem kleinen Schaumstoffwürfel!
Es gibt bestimmt noch viele weitere Schaumstoffwürfel in meinem Leben, die ich anwenden könnte, die mich stärken und mein Leben freier und fließender gestalten würden. Manche kenne ich vielleicht schon, habe sie aber nur vergessen. Manche benutze ich womöglich schon, mir ist es nur nicht bewusst. Andere muss ich suchen.
Diese kleinen Würfel mit der großen Wirkung, nach denen schaue ich aus. Kosten tun sie nichts, außer ein wenig Zeit. Und für die aktive Suche nach ihnen, kann ich mich ganz allein entscheiden!
Nicht nächstes Jahr oder nächsten Monat! Diese Woche! Ab jetzt!
Alles Liebe für Deine Woche wünscht
Michael
Bild von Myriams-Fotos auf Pixabay